bike the bugles Junior Race 2023

,
Junior Race 2023 Bei strahlendem Wetter fand heuer zum 2. Mal unter der Organisation des SU-ETG das  bike the bugles kids race statt. In bewährter Weise hat Joe Markon eine perfekte Strecke für die U7 bis U17 Bikerinnen…

Bike the Bugles Rückblick 2021

,
2021 !!!???? Wir sind der Bike the Bugles MTB Club Krumbach und das haben wir auch 2021 wieder bewiesen. Einige Highlights dieses Jahr und der bike the bugles MTB Club war vorne dabei. Andere bleiben lieber zuhause und verkriechen sich…

Langer Tag des Sports in Krumbach

, , , ,
Neugierig kamen die ersten Schüler zur Station von Bike the Bugles, „Ich bin noch nie mit einem Rennrad gefahren“, sagte einer der Schüler voller Begeisterung. Diverse Sportangebote auszuprobieren, genau diese Möglichkeit sollte der lange…

Saisonausklang – Der goldene Herbst in der Buckligen Welt

,
Die Tage werden kürzer die Blätter verfärben sich, ein letztes Mal bevor der Winter einkehrt strahlt die Landschaft noch einmal mit voller Kraft. Die Temperaturen mögen zwar nicht mehr so einladend sein, doch der Wechsel auf die langärmlige…